Frohe Festtage wünschen wir alle von Bräunlin + Kolb

Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende entgegen und wie immer möchten wir die Gelegenheit nutzen um Ihnen besinnliche Weihnachtstage und ein gesundes neues Jahr 2021 zu wünschen. Auch wenn und gerade weil in diesem verrückten Jahr nicht viel „wie immer“ war.
Der erste, plötzliche Lockdown im März hat uns alle vor grosse organisatorische Herausforderungen gestellt. Gleichzeitig haben wir aber erfahren, wie gut wir als Team zusammenhalten und dass vieles geht, was wir uns vorher nicht hätten vorstellen können. Für die Arbeit in den einzelnen Projekt-Teams war es eine Umstellung, die jede*r Einzelne innerhalb kürzester Zeit und mit viel persönlichem Einsatz erfolgreich gemeistert hat. Die einzelnen Teams waren und sind weiterhin in ständigem Austausch miteinander, obwohl die meisten im Home Office arbeiten. Tägliche Meetings sind per Videokonferenz möglich, an die wir uns alle sehr gewöhnt haben. Auch projektübergreifend nutzen wir die Möglichkeit der Videokonferenz für Zusammenkünfte mit allen Mitarbeiter*innen, in denen wir uns freuen, unsere Kolleg*innen auch einmal persönlich wiederzusehen.
Wir möchten unseren Mitarbeitenden für ihre Flexibilität und ihren grossen Einsatz danken, die es möglich gemacht haben, dass unsere Projekte weiterlaufen konnten. Auch all unseren Bauherren, Projektpartnern und Geschäftsfreunden gilt unser Dank für ihr Vertrauen.
Schon Wilhelm von Humboldt wusste: » Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben. « Daher haben wir uns auch dieses Jahr dazu entschieden, auf Weihnachtsgeschenke an unsere Geschäftspartner zu verzichten und das hierfür vorgesehene Budget an folgende soziale Organisationen mit dem Schwerpunkt Kinderarmut zu spenden: Winterhilfe Basel-Stadt, Schutzengelwerk Berlin und die Leipziger Kinderstiftung.

Wir blicken zuversichtlich in die Zukunft und wünschen Ihnen ebensolche Zuversicht. Bitte bleiben Sie gesund, damit wir uns bei gemeinsamen Projekten oder Festen bald auch wieder persönlich sehen können.

scroll-top-arrow