Aus Bräunlin + Kolb wird Bräunlin · Kolb · Schälicke Architekten Ingenieure GmbH

Was länge währt wird endlich gut! Das Unternehmen entwickelt sich immer weiter, insbesondere dank der ausserordentlichen Arbeit aller Kolleginnen und Kollegen. Unser Büro ist an seinen Aufgaben gewachsen und steht nach wie vor für die Synthese von Gestaltung, Planung und Ausführung als Fundament für wertige Architektur und wirtschaftlich erfolgreiche Projekte. Um unser Architekturbüro auch für die Zukunft erfolgreich aufzustellen, wird Gregor Schälicke – Büroleiter und bereits seit vielen Jahren Teil der Geschäftsleitung – gleichberechtigter Gesellschafter. Aus Bräunlin + Kolb Architekten Ingenieure GbR wird nach 20 Jahren die Bräunlin · Kolb · Schälicke Architekten Ingenieure GmbH. Wir freuen uns gemeinsam mit unserem tollen Team darauf, für die Zukunft noch stärker aufgestellt zu sein und weiterhin Ihr kompetenter Planungspartner zu sein.

scroll-top-arrow